Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Höchste Qualität aus Tradition

ein Stück Fleisch

Wenn langjährige Erfahrung und Traditionsbewusstsein auf gute Ideen und Innovationskraft treffen, entstehen Erzeugnisse allererster Güte. In unserem Familienbetrieb legen wir großen Wert darauf, die Vergangenheit mit der Zukunft in Einklang zu bringen. Dank überlieferter Rezepte, erstklassiger Zutaten und der Veredelung mit unseren eigenen Gewürzmischungen sind unsere Produkte nicht nur hochwertig, sondern auch außergewöhnlich schmackhaft.

Nur wo das Beste hineinkommt, kann beste Qualität herauskommen. Wir haben uns voll und ganz der Erstellung von guten und gesunden Lebensmitteln verschrieben – darum stellen wir unsere Köstlichkeiten selbst her und verzichten gänzlich auf Farb- und Zusatzstoffe. In unserer Metzgerei wird ausschließlich Biorindfleisch verkauft und verwurstet, auch die Schweine werden aus der Region bezogen. Dank engem Kontakt zu unseren Lieferanten können wir eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten.

Bei uns schmeckt es noch wie früher! Wir blicken bereits auf eine mehr als 115-jährige Geschichte zurück und sind auch für die kommenden Jahrzehnte bestens gerüstet. Metzgermeister Mirco Gensler führt unser traditionsreiches Unternehmen in vierter Generation und ist ein Idealist seines Faches. Mit Engagement und ausgeprägtem Fachwissen sorgt er dafür, dass die echte Handwerkskunst wie vor 100 Jahren auch heute noch erhalten bleibt.

Die Besonderheiten unserer Metzgerei:

  • Schlachtung im Nachbarort innerhalb der Familie
  • eigene Herstellung aller Produkte
  • alte Hausrezepte (Original-Rezepturen, die zum Teil 115 Jahre alt sind)
  • hausgefertigte Gewürzmischungen für unsere Wurst
  • eigene Gewürzmühlen
  • Verkauf von Bio-Gewürzen
  • alle Produkte ohne Farb- und Zusatzstoffe

Der Weg, der immer lohnt, auch wenn man ganz woanders wohnt. Unsere Kunden nehmen gerne auch eine längere Anfahrt in Kauf und sind von dem tollen Geschmackserlebnis, das unsere vielfältigen Waren bieten, begeistert. Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!
Streugasse 4
97618 Unsleben, Deutschland
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 bis 13:00 Uhr
14:30 bis 18:00 Uhr

Samstag

07:00 bis 13:00 Uhr